Über uns

In der griechischen Mythologie war Ambrosia eine Unsterblichkeit verleihende Speise der Götter, im gleichnamigen Gasthaus der Familie Heitmeier in Feldgeding können auch alle Normalsterblichen gut bürgerlich Essen und Trinken und Familienfeste und Partys feiern.

Das Ambrosia-Team will den Erwartungen an die besondere Feier gerecht werden und bittet deshalb um eine Terminvereinbarung für die individuelle Beratung. Dekoration, Menügestaltung, Ablauf-alles wird sorgfältig geplant und liebevoll und zuverlässig ausgeführt. Aber nicht nur bestellte Menüs werden frisch und lecker zubereitet, im Gasthaus Ambrosia  kann man durchgehend warm oder kalt essen, gut gekühltes Bier, ein schönes Gas Wein  aber auch nichtalkoholische Getränke oder einen Kaffee zwischendurch genießen. Die Heitmeiers bieten eine gutbürgerliche bayerische Küche ohne viel Schnickschnack, dafür aber mit frischen Zutaten aus der Region und viel Liebe gekocht. 

 

GS Stadtausstellungsplanungs GmbH